Tier des Monats

Tier des Monats: Kathinka

Kathinka ist ein 13 Jahre alter Waldkatzenmix und ist – schweren Herzens – ein Abgabetier.

Seit in ihr jetziges Zuhause vor geraumer Zeit ein Hund dazugekommen ist, rebelliert sie, indem sie ihr Katzenklo meidet. Medizinische Gründe liegen nicht vor. Seit auch noch ein Säugling da ist, fühlt sie sich endgültig nicht mehr wohl. Mit dem Lärm von Hund und Kind ist sie sichtlich überfordert.

Die verschmuste Schönheit sucht ein ruhiges neues Heim ohne Kinder und andere Tiere, aber gerne mit Balkon, wo sie ihren Lebensabend mit vielen Streicheleinheiten verbringen kann. Vor Übergabe kann ein geriatrisches Profil erstellt werden.

Wer möchte Kathinka ein neues Zuhause geben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.