Buchtipp

Fogle_KatzenhaltungNaturgemäße Katzenhaltung: Erziehung, Pflege, Fütterung, Spiele, Gesundheit
Bruce Fogle
BLV Verlagsgesellschaft mbH
Gelesen und bewertet von Beate Uhlig

Der Autor ist Tierarzt und ein Experte zum Thema Verhaltensforschung. In seinem Buch beschreibt er den Umgang mit Katzen im Einklang mit deren natürlichen Verhaltensweisen und Bedürfnissen. Neben den konventionellen Methoden werden zu jedem Thema auch Alternativen aufgezeigt. Jeder Gesichtspunkt zur Katzenhalten wird kurz angerissen. Ich würde dieses Buch als Ergänzung zu einem guten Ratgeber über die Grundlagen empfehlen.

Wer uns auch ein Buch empfehlen möchte, schreibt mir bitte einen kurzen Kommentar an:
rosinas-welt@s-a-m-t.de. Dieser Tipp wird dann in einem der nächsten Newsletter veröffentlicht.

Dieses Buch kannst Du über www.gooding.de bei vielen Buchshops bestellen (SAMT e. V. empfiehlt diesmal als Gooding-Shop www.booklooker.de, da das Buch etwas älter ist) und hilfst damit SAMT e. V.!

Die Anleitung zu „Gooding“ findest Du weiter oben in diesem Newsletter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.