Tier des Monats Oktober 2016: LOVELY

Abb: Tier des Monats: Katze LOVELY

Lovely ist eine ca. 6 Jahre alte Fundkatze, die offenbar schon einiges durchmachen musste. Irgendwann muss sie einen Unfall gehabt haben, wodurch sie zu ihrem schiefen Schnäuzchen gekommen ist. Zum Glück beeinträchtigt das die hübsche Samtpfote aber in keiner Weise. Leider hat sich damals offenbar niemand um sie gekümmert. Trotz allem hat sie sich ein liebes und nettes Wesen bewahrt und freut sich über Schmusestunden.

Wir suchen für Lovely ein Zuhause, wo sie endlich im Mittelpunkt steht und man sich liebevoll um sie kümmert. Was sie von anderen Katzen hält, ist leider unklar. Nach absehbarer Zeit muss sie wieder Freigang bekommen.

Die freundliche Katzendame wird kastriert und tätowiert abgegeben.
Wer möchte Lovely ein neues Zuhause geben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.