Tier des Monats: FREDERIC

Kater FREDERIC

Der rot getigerte Frederic verliert leider sein Zuhause, da sein Frauchen zum Pflegefall geworden ist. Er ist etwa sechs Jahre alt.

Momentan ist er etwas verwirrt. Frederic wird zwar noch in seinem alten Zuhause versorgt, aber er kann nicht verstehen, dass sein geliebtes Frauchen nicht mehr da ist. Umso mehr freut er sich, sobald Besuch kommt. Dann spielt und schmust der schöne Rote mit wahrer Hingabe, denn er liebt Menschen über alles.

Mit anderen Katzen versteht er sich gar nicht. Sie betrachten ihn leider bei seinen Ausflügen als Punchingball und verhauen ihn bei jeder Gelegenheit. Er soll daher ein Zuhause als Einzelkater bekommen. Sein Verhältnis zu Kindern und Hunden ist nicht bekannt.

Da Frederic Freigang bereits kennt, muss er diesen nach einer gewissen Zeit auch wieder bekommen.

Er wird kastriert und gekennzeichnet abgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.