SAMT-Stand zum Jülicher Frühlingsfest

Bei herrlichstem Wetter lockte das Jülicher Frühlingsfest zahlreiche Besucher in die Innenstadt. Auch SAMT war zum ersten Mal in diesem Jahr mit dabei und informierte über verschiedene Themen, wie beispielweise die aktuelle Kastrationsaktion, den Tierisch Sozialen Tisch, die Arbeit der Pflegestellen sowie zur Vermittlung von Haustieren.

Katzengras mit Dekosteckern
Frisches Katzengras mit frühlingshafter Deko sieht nicht nur gut aus, es hilft Katzen auch dabei, eventuell verschluckte Haare leichter auszuwürgen.

Um ausreichend Geld für die Vielzahl der Aufgaben von SAMT einzunehmen, fand wieder die beliebte Tombola statt, bei der tolle Preise verlost wurden. Vielen Dank an dieser Stelle für die vielen Sachspenden, durch die unsere Tombola erst möglich wurde. Zusätzlich fanden selbstgebackene Hundekekse, Catnip-Kissen, frisches Katzengras und andere Kleinigkeiten guten Absatz und brachten den einen oder anderen Euro, den die ehrenamtlichen Helfer gut und sinnvoll einzusetzen wissen.

Das SAMT-Team auf dem Frühlingsfest

Wer das Frühlingsfest und die Tombola verpasst hat, hat am 08. April zum Ostermarkt noch einmal Gelegenheit. SAMT freut sich über einen Besuch am Stand, dann mit vielen schönen Osterüberraschungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.