Empfehlung des Monats

Cover: Willie Morris: Meine Katze Spit McGeeMeine Katze Spit McGee

von Willie Morris

vorgeschlagen von Paul Wirtz.
Erschienen in der „edition tieger“ im Autorenhaus Verlag

Paul Wirtz: „Willie Morris beschreibt die wunderbaren Abenteuer, die er mit dem eigensinnigen Kater Spit McGee erlebt, und wundert sich, warum er je glauben konnte, dass er Katzen nie und nimmer verstehen würde. Dieses bezaubernde Buch ist eine große Liebeserklärung an alle Katzen – und ein Muss für jeden Katzenfreund!

Der Autor Willi Morris beschreibt in diesem Buch ausführlich darüber wie man vom Katzenhasser zum Katzenfeund wird.

Viele seiner Erlebnisse mit Spit McGee und drei/vier weiteren Katzen werden in diesem Buch sehr gut beschrieben. Das Buch gibt wieder, wie
wir die Katzen kennen und noch kennen lernen werden. Wie ist die Katze zum Menschen und was lernt der Mensch von den Katzen. Leben, Beobachten und Gewohnheiten der Katzen werden hier gut wiedergegeben.

Hervorragend für Menschen, die zuerst keine Katzen mögen und später ohneKatze nicht sein können.“

Wer uns auch ein tierfreundliches Produkt empfehlen möchte, schreibt bitte einen kurzen Kommentar an: rosinas-welt@s-a-m-t.de. Dieser Tipp wird dann in einem der nächsten Newsletter veröffentlicht. Gern können uns auch weiterhin Buchtipps zugeschickt werden. Über www.gooding.de kannst Du diesen Artikel bei vielen Onlineshops bestellen und hilfst damit SAMT e. V.! Die Anleitung zu „Gooding“ findest Du weiter oben in diesem Newsletter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.