Tier des Monats: MORITZ

Kater Moritz

Moritz ist ein 14 Jahre alter Kater. Der Schmusekater verlor sein Zuhause wegen Allergie.

Leider stellte sich erst nach der geglückten Vermittlung in ein neues Zuhause heraus, dass er taub ist. Daher kommt für den Kater nur ein gesicherter Freigang in Frage. Da dieser leider nicht gegeben ist, sucht Moritz schon wieder ein neues Heim.

Anderen Katzen ist er bei seinen früheren Streifzügen bestimmt schon begegnet, aber was er von ihnen hält, ist nicht bekannt. Dasselbe gilt für Hunde. Kinder sind kein Problem. Wie denken, eine gutmütige, ältere Samtpfote als Partner wäre akzeptabel. Mit seinen Menschen schmust Moritz sehr gerne und folgt ihnen interessiert überall hin.

Vor Abgabe wird noch ein geriatrisches Profil erstellt.

Moritz wird kastriert und gechipt abgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.