Tier des Monats: FELIX

Von SAMT e. V. Felix ist ein stattlicher 6 Jahre alter Kater, der vor drei Jahren auf einmal im Winter verletzt auf einer Fensterbank saß. Sein neues Herrchen fand heraus, dass er offenbar bei einem Umzug zurückgelassen wurde. Nachdem der Kater wieder aufgepäppelt war, stellte er sich als netter und verschmuster Kerl heraus, der hin und wieder etwas ängstlich ist. Möglicherweise wurde er früher nicht gut behandelt.

FELIX

Felix ist gegenüber anderen Katzen sehr dominant und hatte seine Probleme mit den zwei vorhandenen Katern. Aber irgendwie konnte das Ganze immer gehandhabt werden. Leider zieht das Herrchen von Felix jetzt um, und in der neuen Wohnung ist die Trennung der Kater nicht mehr möglich. Daher wird Felix nun schweren Herzens abgegeben.

Wir suchen für ihn nun ein Zuhause, wo er der alleinige Herrscher ist und man mit ihm kuschelt und schmust. Nach einiger Zeit muss er wieder Freigang geniessen dürfen, da er diesen gewohnt ist.

Felix wird kastriert und tätowiert abgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.