Tier des Monats Februar 2017: PAULE

Abbildung: Kater Paule

Von SAMT e. V. Paule ist ein stattlicher, 10 Jahre alter Perser-Mix. Leider verliert er sein Zuhause, da sein Herrchen ins Pflegeheim muss.

Einen sanfteren Charakter als Paule kann man sich nicht vorstellen. Er ist schüchtern, aber sehr liebesbedürftig. Fremden gegenüber ist er anfangs noch zurückhaltend, da er nur wenige andere Menschen kennengelernt hat. Wenn er erstmal mit seinen Menschen warm geworden ist, sucht er die Nähe und freut sich über ausgiebige Streicheleinheiten.

Wir suchen nettes Schmusepersonal für ihn, das ihm Zeit lässt, da er erst noch verstehen muss, dass er nun in einem neuen Heim lebt. Paule wäre am liebsten Einzelkater. Er benötigt Freigang und wird kastriert sowie tätowiert abgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.