Tier des Monats: BOBBY

Bild: Kater BOBBY

Bobby ist ein ca. 11 Jahre alter Fundkater. Er freut sich unheimlich, dass sich jetzt endlich wieder jemand um ihn kümmert. Nach kurzer Eingewöhnungszeit ist er soooo verschmust. Immer wieder gibt er Köpfchen und sucht Bestätigung. Kuscheln ist einfach das Grösste.

Wir suchen liebes Schmusepersonal, das ihm endlich all die Aufmerksamkeit gibt, die er verdient. Was er von anderen Katzen hält, wissen wir leider nicht. Daher suchen wir für Bobby ein schönes Zuhause ohne andere Katzen, aber mit ganz viel Liebe. Freigang muss er nach einer gewissen Zeit auf jeden Fall wieder bekommen.

Der Schmusekater wird kastriert und gekennzeichnet abgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.