„Ich bin hier bloß die Katze! von Hanna Johansen

Cover: Ich bin hier bloss die KatzeBuchtipp

„Ich bin hier bloß die Katze“
von Hanna Johansen

Deutscher Taschenbuch Verlag

Gelesen und bewertet von Beate Uhlig:

Die Welt mit den Augen einer Katze sehen. Hauskatze Ilsebill erklärt uns ihren Alltag und was sie von Menschen mit ihren merkwürdigen Angewohnheiten, Hunden als Haustier, Babys und Weihnachten hält. Dabei enträtselt sie für uns auf irre lustige Weise, was in einem Katzenkopf so vor sich geht. Katzenhalter werden darin auch ihren eigenen Liebling erkennen und sicher das ein oder andere Aha-Erlebnis haben. Ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Wer’s nicht so hat mit Katzen, es gibt auch weitere Bücher aus dieser Reihe:

„Ich bin hier bloß der Hund“, „Ich bin hier bloß der Hamster“, „Ich bin hier bloß das Pony“ u.a.

Wer uns auch ein Buch empfehlen möchte, schreibt mir bitte einen kurzen Kommentar an:

rosinas-welt@s-a-m-t.de. Dieser Tipp wird dann in einem der nächsten Newsletter veröffentlicht.

Dieses Buch kannst Du über www.gooding.de bei vielen Buchshops bestellen und hilfst damit SAMT e. V.! Die Anleitung zu „Gooding“ findest Du hier auf www.rosinas-welt.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.